Suche
  • Sarah Oltmanns

Live-Hörspiele bei den Nikolaifestspielen

An diesem Wochenende fanden im Nikolaiviertel in Berlin-Mitte Festspiele statt. Steampunk, und Dragqueens, Cosplayer und Travestiekunst, Straßentheater und - tusch - Live-Hörspiele gab es dort zu erleben.


(c) Werner Wilkening, links: Christopher Peters

(c) Werner Wilkening, links: Christopher Peters

Ich bin sehr dankbar, dass ich bei den Live-Hörspielen am Samstag dabei sein durfte. Nicht nur, weil es mein erstes Live-Hörspiel überhaupt war, sondern auch, weil es in meiner eigenen Hood stattfand. Vielen lieben Dank an die DreamTeamer Hörspieler, die die "Katze im Sack" gekauft und mir das ermöglicht haben!


Gespielt habe ich eine Beamtin: "Unterbeamtin, um genau zu sein" in den Stücken: "Die unglaubliche phantastische Apparatur" und "Eine feine Dame".

(c) Werner Wilkening, rechts: Werner Wilkening

(c) Werner Wilkening

(c) Werner Wilkening / rechts: Werner Wilkening

Wenn Ihr mehr von den DreamTeamer Hörspielern erfahren wollt, dann schaut hier:




0 Ansichten

© 2019 by Sarah Oltmanns. Proudly created with Wix.com